Zum Inhalt springen

Trainer

Lina Rende

Hallo, ich bin Lina und studiere Lehramt. 2015 fing ich als Trainer Assistentin bei den Anfängern an und arbeitete mich hoch. Etwa 2 Jahre später fing ich an meine eigene Gruppe von Fortgeschrittenen zu trainieren. 2019 stellte ich mich dann der Aufgabe der Stellvertretenden Abteilungsleitung. Auch außerhalb des TVE konnte ich Erfahrungen darin sammeln Kindern das Schwimmen beizubringen. Ich würde mich sehr freuen euch in unseren Kursen begrüßen zu dürfen.

Sinja Tetzloff

Ich bin seit 2020 als Übungsleiterin neben meiner Funktion als Abteilungsleiterin zuständig. Ich besitze mehrjährige Schwimmerfahrung, u.a. selbst ein paar Jahre als Leistungsschwimmerin in Berlin. Meine Erfahrung möchte ich nun an neue Generationen weitergeben.

Cornelia Traub

Ich bin seit 2001 als Schwimmtrainerin tätig, als C-Trainerin Leistungssport Schwimmen betreue ich die Jugend, – Erwachsenen und WettkampschwimmerZudem bin ich selbst als leidenschaftliche Triathletin aktiv und habe auch hier vielseitige Erfahrungen im Kurz- und Langstreckenschwimmen sowie Wettkämpfen gesammelt, die ich gerne mit viel Motivation an begeisterte Schwimmer weitergeben möchte.

Connie

Test text

Test

Hallo