Zum Inhalt springen

Trainer

Lina Rende

Hallo, ich bin Lina und studiere Lehramt. 2015 fing ich als Trainer Assistentin bei den Anfängern an und arbeitete mich hoch. Etwa 2 Jahre später fing ich an meine eigene Gruppe von Fortgeschrittenen zu trainieren. 2019 stellte ich mich dann der Aufgabe der Stellvertretenden Abteilungsleitung. Auch außerhalb des TVE konnte ich Erfahrungen darin sammeln Kindern das Schwimmen beizubringen. Ich würde mich sehr freuen euch in unseren Kursen begrüßen zu dürfen.

Sinja Tetzloff

Ich bin seit 2020 als Übungsleiterin neben meiner Funktion als Abteilungsleiterin zuständig. Ich besitze mehrjährige Schwimmerfahrung, u.a. selbst ein paar Jahre als Leistungsschwimmerin in Berlin. Meine Erfahrung möchte ich nun an neue Generationen weitergeben.

Hannes Künstner

Seit 2019 schwimme ich beim TVE und ab 2021 unterstütze ich den Verein als Übungsleiter. Während meiner Kindheit und Jugend bin ich selbst viel im Verein geschwommen und war unter anderem auch im Leistungssport tätig. Nun möchte ich meine Erfahrung an neue Generationen weitergeben.

Pauline Stäbler

Schwimmen war schon immer eine große Leidenschaft von mir und ich schwimme selbst seit ich 4 Jahre alt war. Da ich gerne meine Freude am Schwimmen und meine Erfahrung weitergeben will, bin ich seit 2019 als Übungsleiterin tätig.

Cornelia Traub

Ich bin seit 2001 als Schwimmtrainerin tätig, als C-Trainerin Leistungssport Schwimmen betreue ich die Jugend, – Erwachsenen und WettkampschwimmerZudem bin ich selbst als leidenschaftliche Triathletin aktiv und habe auch hier vielseitige Erfahrungen im Kurz- und Langstreckenschwimmen sowie Wettkämpfen gesammelt, die ich gerne mit viel Motivation an begeisterte Schwimmer weitergeben möchte.